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Sachverhalt:

In der Gemeinderatssitzung am 10.10.2016 hat der Gemeinderat beschlossen, sich an den Sanierungskosten mit 20.000,00 € zu beteiligen. Die Auszahlung der Raten sollte in 2017 und 2018 mit je der Hälfte des zugesagten Betrages erfolgen.

Aufgrund der Tatsache, dass bisher mit der Sanierung noch nicht begonnen wurde , empfiehlt der Bau- und Finanzausschuss die Auszahlung in den Jahren 2018 und 2019 zu tätigen.

Um Beratung und Beschlussfassung wird gebeten.

 

Finanzielle Auswirkungen:

 

nein

X

ja, siehe Begründung

 

Ausgaben:

Einnahmen:

 

 

Einmalig 2018: 10.000,00 €                                Einmalig 2017: €

 

2019:   10.000,00 €

Jährlich: €

 

 

 

Veranschlagung im laufenden Haushaltsplan / Deckungsvorschlag:

Die erforderlichen Mittel sind bei der Haushaltserstellung für 2018 und 2019 zu berücksichtigen.

 

 

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Beschluss

Beschluss:

Der Gemeinderat nimmt Kenntnis vom Sachvortrag und beschließt die Auszahlung des Zuschusses für die Sanierung der Wallfahrtskirche Maria Kappel aufgrund des Baufortschrittes wie folgt zu tätigen:

2018:   10.000,00 €

2019:   10.000,00 €

Der Bürgermeister wird beauftragt, die Auszahlung entsprechend zu veranlassen. 

 

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Abstimmungsergebnis:

12:0

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